Sparlotterie der Sparkassen

Eheleute Hast aus Winterberg gewinnen 5-tägige Reise nach Paris 

Die Sparlotterie ist eine besondere Lotterie der Sparkassen in Deutschland, bei der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur die Chance auf attraktive Gewinne haben, sondern gleichzeitig auch soziale Projekte unterstützen. Der Großteil des Losbetrages dient zum Sparen und wird jeden Monat automatisch dem Sparkonto gutgeschrieben. Der andere Teil fließt direkt in die regionale Förderung von Kultur, Sport, Umwelt und Sozialem und leistet einen wertvollen Beitrag in der Region.

Die möglichen monatlichen Geldgewinne reichen von 2,50 Euro bis zu 50.000 Euro. Zudem finden drei Mal jährlich Sonderauslosungen mit weiteren attraktiven und hochwertigen Sachpreisen und Reisen statt.

Bei der Sonderauslosung im Februar wurden Gewinne in Höhe von 13.900 Euro ausgelost. Der größte Geldgewinn in Höhe von 2.500 Euro wurde an Sparer aus Winterberg vergeben.

Als Zusatzpreise wurden Reisen nach Paris verlost. Catharina und Christoph Hast hatten die richtige Losnummer und freuen sich nun riesig auf eine 5-tägige Reise zu den Olympischen Spielen in der Stadt an der Seine. Die glücklichen Gewinner bekamen nun von ihrer Kundenberaterin Annett Krause die Reiseunterlagen übergeben. Neben einem interessanten Besichtigungsprogramm der Metropole dürfen sie die unvergessliche Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele miterleben sowie zu Gast bei einigen spannenden Wettkämpfen sein.