Sparkassenfiliale Hallenberg unter neuer Leitung

Rebecca Schnellen ist neue Leiterin der Sparkassenfiliale in Hallenberg

 

Rebecca Schnellen ist vielen Kundinnen und Kunden als langjährige Beraterin der Sparkasse Hochsauerland bekannt. Sie tritt die Nachfolge von Andreas Mause an, der nach langjähriger, erfolgreicher Tätigkeit als Filialleiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Sein engagierter Einsatz für seine Kundinnen und Kunden und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Filiale maßgeblich geprägt. Insgesamt war er 48 Jahre für die Sparkasse Hochsauerland in der Filiale Hallenberg eingesetzt.

Rebecca Schnellen ist gebürtige Medebacherin und seit Abschluss ihrer Ausbildung in unserer Hallenberger Filiale als Beraterin tätig. In den letzten 13 Jahren hat sie zusätzlich als stellvertretende Leitung eng mit Andreas Mause zusammengearbeitet. Mit einem motivierten Team an ihrer Seite und ihrer Leidenschaft für exzellenten Kundenservice wird sie nun die Sparkasse Hochsauerland in Hallenberg vertreten. Kundinnen und Kunden können sich auf eine engagierte und kompetente Filialleiterin freuen, die stets ein offenes Ohr für ihre Anliegen hat.