Großes Vereins-Voting der Sparkasse Hochsauerland

Unsere Glückszahl: 7 für 7!

Unser Versprechen: 7 Vereine, 7.000 Euro, unendliche Möglichkeiten.

 

Vereine aufgepasst! Wir möchten sieben unserer örtlichen Vereine fördern, indem wir insgesamt 7.000 Euro für ihre Herzensprojekte bereitstellen. Unser Ziel ist es, die wertvolle Arbeit zu unterstützen. Vereine können die Bewerbung nutzen, um ihre Projekte zu präsentieren. Die Entscheidung, wer gewinnt, liegt nicht bei uns, sondern bei der gesamten Community. Jeder hat die Gelegenheit seine Stimme während der Votingphase abzugeben. Die sieben Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen.

Wir freuen uns auf viele Bewerbung unter: http://s.de/2oau
Dort sind auch alle weiteren Informationen hinterlegt.

Die Bewerbungsphase für Vereine beginnt ab sofort und endet am 15.11.2023. Ab 22.11.2023 haben Alle die Möglichkeit sich die Bewerbungen anzuschauen und für ihren Favoriten abzustimmen. Die Abstimmung findet ebenfalls auf dieser Internetseite statt.
Das Voting endet am 06.12.2023.

Eins ist sicher: Jede Stimme zählt!

Mit dieser Aktion möchten wir nicht nur eine nachhaltigere Zukunft fördern, sondern auch positive Veränderungen in der Gemeinschaft bewirken. Wir freuen uns über Alle, die sich an der Abstimmung beteiligen, um unsere regionalen Vereine zu unterstützen.

Lasst uns gemeinsam Gutes tun.