“SONGDOGS” Carl Carlton, Pascal Kravetz und Betram Engel kommen nach Brilon

FotoJet copy

Die legendäre Band des Ausnahme-Musikers Carl Carlton geht knapp 20 Jahre nach Gründung in ihrer Original-Besetzung wieder auf Tour! Die „Songdocks“ kommen in Originalbesetzung nach Brilon, um am Freitag, 11. Oktober 2019 ab 20 Uhr das Bürgerzentrum Kolpinghaus zu rocken!

Carl Carlton spielte bei Nina Hagen, Wolfgang Niedecken, Joe Cocker und Robert Palmer mit. 1983 steigt er beim “Panik-Orchester” von Udo Lindenberg ein und spielt seit 1987 bei Peter Maffay.

Pascal Kravetz an den Tasten ist ein Kind der Panikorchester-Familie.  Bereits als Zehnjähriger stand der gebürtige Hamburger das erste Mal mit Udo Lindenberg auf der Bühne, mit 18 wurde er Mitglied der Peter Maffay Band. Mit 43 gehört er zur deutschen Keyboarder-Elite und produziert für Peter Maffay.

Bertram Engel gilt als einer der besten Drummer der internationalen Rockszene. Er prägt die deutsche Rockmusik seit inzwischen mehr als 30 Jahren sowohl als Musiker wie auch als Sänger, Songwriter und Produzent entscheidend.  Gerade 19 Jahre jung, wird er vom Fleck weg von Udo Lindenberg engagiert. Peter Maffay wird auch vom Engelfieber gepackt und möchte den jungen Drummer mit der charismatischen Handschrift auch für seine Band verpflichten. Inzwischen ist er seit mehr als 30 Jahren aus beiden Bands nicht mehr wegzudenken.

Karten sind zum Preis von 35 € (inkl. VKK-Gbühren ) erhältlich in Brilon bei der Buchhandlung Podszun, Buchhandlung Prange, Bistro Inforo und BWT. Online unter www.ticket-regional.de (zzgl. Systemgebühr). Abendkasse:39€.

Bildnachweis: Gabriella Mills /Songdog Production

|||::
Derkerestr. 10a, 59929 Brilon

Contact Us