Es ist mal wieder soweit: nach David Werker im Herbst 2013 und Lisa Feller im vergangenen Jahr präsentieren Sparkasse Hochsauerland und Stadt Hallenberg gemeinsam den Comedian Sascha Korf. Der Meister der Stehgreif-Guten-Laune kommt mit seinem Programm „Wer zuerst lacht, lacht am längsten“ am Samstag, 19. September 2015 um 20 Uhr in die Schützenhalle Hallenberg.
In seinem erfolgreichen Bühnen-Programm „Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“ zeigte Sascha Korf bereits, dass er ein Spontanitäts-Experte par excellence ist. Nun setzt der sympathische Wahlkölner noch einen drauf: „Wer zuerst lacht, lacht am längsten“ heißt sein brandneues Solo, mit dem er sein Publikum begeistert. Stets charmant und immer schlagfertig macht Sascha Korf den ganzen Saal zur Bühne und nimmt die Zuschauer (tatsächlich) an die Hand, um sie in seine Welten zu entführen.
Freuen Sie sich auf Sascha Korf! Und einen wundervoll komischen Abend ohne Netz und doppelten Boden. Und gehen Sie anschließend nach Hause mit dem Gefühl, dass man sich nun untereinander kennt. Denn: Ein potentieller Freund und/oder Leidensgenosse kann an jeder Ecke warten. Warum nicht auch in der Show von Sascha Korf?
Tickets sind im Vorverkauf zum Preis von 14 Euro (für Kunden der Sparkasse Hochsauerland 12 Euro) erhältlich unter Tickethotline: 02961-793183, per Email: m.ester@spk-hochsauerland.de oder vor Ort in der Sparkassenfiliale Hallenberg.