Briloner Kleinkunsttage ziehen vom Bahnhof in Brilon um nach Brilon-Wald

Waldbahnhof Brilon-Wald öffnet für zwei Tage „seine Schranken“

Da es das Lokal im Briloner Bahnhof nicht mehr gibt, ziehen die Kleinkunsttage in den Waldbahnhof Brilon-Wald um. Dieser öffnet an zwei Tagen seine „Schranken“. Und das noch nicht komplett renovierte Gebäude versprüht den Charme der alten Tage. Ein perfektes Umfeld für die Briloner Kleinkunsttage!

Am 19. und 20. März präsentiert das Team der BWT-Brilon Kultour gemeinsam mit der Stadtbibliothek und vielen Sponsoren und Unterstützern ein abwechslungsreiches Kleinkunst-Programm.

Tipp: Wer mag, kann auf eigene Kosten von Brilon, Willingen, Korbach oder Meschede mit dem Zug an- und abreisen.

Am Donnerstag, 19. März 2020 (20.00 Uhr) rollt der Poetry-Slam-Express, moderiert von Dean Ruddock, über die Kleinkunstbühne (VVK: 7 Euro). Am Freitag, 20. März 2020 (20.00 Uhr) folgt Mandowar mit Rock- und Metalklassikern auf Mandoline, Gitarre und Ukulelen-Bass (VVK: 17 Euro).

Tickets für die Briloner Kleinkusttage und viele weitere Veranstaltungen wie z.B. die 25. Briloner Jazznacht (17.10.20 – VVK: 27 Euro) sind bei der der BWT-Brilon, Derkerestraße 10a, Brilon, Tel.: 02961 9699-0 erhältlich. Alternativ über  ticket-regional.de .

Die Partner der Kleinkunsttage 2020 sind Kulibri e.V., Sparkasse Hochsauerland, Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten, der Waldbahnhof Sauerland und die Dorfgemeinschaft „Brilon-Wald aktiv e.V.“.