Sonntag, 18. November 2018

20.00 Uhr

Bürgerzentrum Kolpinghaus, Brilon

Das Regenauer-Kuch Projekt

„Magisches Kabarett

mit Bernd Regenauer & Christoph Kuch

 

  

Da haben sich Zwei gefunden! Bernd Regenauer, Nürnbergs bekanntester

Kabarettist und Träger des Deutschen Kabarettpreises, und Christoph Kuch,

Deutscher Meister und Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in

der Sparte Mentalmagie, sind erstmals als Duo auf den deutschsprachigen

Bühnenbrettern zu erleben.

Zwei charismatische Künstler, zwei Meister ihres Fachs mit einem ungewöhnlichen

Programm. Einem Abend voller Überraschungen und verblüffender

Effekte, der so in keine gängige Schublade passt und in den Zuschauerköpfen

lange nachhallen wird, da er Ihre Wahrnehmung auf eine harte Probe stellt.

Interaktiv, intelligent, skurril – und vor allem ausgesprochen unterhaltsam

bringen Christoph Kuch und Bernd Regenauer höchst verwunderbar und

rätselhaft zusammen, was vordergründig nicht zusammenpasst.

Aus der Realität wird ein offenes Spiel mit Illusionen, Fakten werden zur

Fiktion. Magie meets Kabarett… und das macht Spaß!

 

Bernd Regenauer ist einem breiten Publikum durch seine Kult-Comedyserie „Metzgerei

Boggnsagg“ und seine Kunstfigur „Harald Nützel“ bekannt, für die er mit dem Sonderpreis des

Deutschen Kabarett-Preises ausgezeichnet wurde. Er textete u. a. für Dieter Hildebrandts

„Scheibenwischer“ und die Ruhrfestspiele Recklinghausen, und liefert satirische Kommentare

für Presse, Rundfunk und Fernsehen.

 

Christoph Kuch wird für seine humor- und zugleich niveauvolle Unterhaltung geschätzt und

ist als preisgekrönter Mentalmagier gern gesehener Gast in zahlreichen Fernsehsendungen,

wie „Pelzig hält sich“ im ZDF, die NDR Talkshow, Stern TV und viele mehr. Seine Engagements

führen den studierten Diplom-Kaufmann durch das gesamte Bundesgebiet sowie Europa,

Asien, Australien und die USA.

 

Die Karten kosten 17 € im Vorverkauf und 19 € an der Abendkasse

 Vorverkauf :

  • Buchhandlung „Das Buch“
  • Buchhandlung Podszun,
  • BWT – Brilon Wirtschaft&Touristik, Derkerestraße 10a
  • online unter : ticket-regional.de